Aktuell

 

Verpasse keine News von uns und schau hier vorbei!


Ein Bewegungswochenende mitten in der Natur

 

Geniesse verschiedene Workshops mit Blick auf die majestätischen Schweizer Berge. Zusammen mit unserer SILKFLAIR Sandra und ihren Gast-Teacher Yoga by Vanessa und Janine von Moving Lions kannst du ein Wochenende voller positiver Energie, Bewegung und Entspannung erleben. Du hast die Möglichkeit, dein Bewegungswochenende individuell für dich und deine Bedürfnisse zu gestalten. Wähle aus ob du 1 Tag inkl. Verpflegung oder 2 Tage inkl. Übernachtung & Verpflegung im Hotel Elmer buchen möchtest sowie entscheide zusätzlich wie viele und welche Workshops du geniessen möchtest. Es ist alles freiwillig, wähle was dir gut tut! Unsere Leidenschaft für Aerial & Yoga sowie unsere Erfahrung machen jede Session zu einem inspirierenden und unterstützenden Erlebnis.

 

 

Infos zum Wochenende und die Anmeldung dazu findes du auf www.siklfair.ch


Neuer Stundenplan

 

Ab April gibt es in unserem Stundenplan einige Änderungen. Neben den neuen freien Trainings verschieben sich auch einige Klassen auf andere Tage. Dazu haben wir gleich mehrere neue Angebote ab April in unserem Stundenplan!

Unten findet ihr nochmals eine Übersicht vom ganzen Stundenplan. Alle Änderungen und neuen Angebote sind gekennzeichnet. Villeicht ist ja etwas für dich dabei?


Workshops mit Dineke Minten 

 

Lions aufgepasst!  Am Samstag 13. April habt ihr die Möglichkeit vom Megastar Dineke Minten zu lernen. 

Nutzt diese unglaubliche Chance und sichert euch einen Platz

  • Fonji Fundamentals
  • Fierce Lioness
  • Handstand Madness

Sei dabei und erlebe die Weltmeisterin live in unserem Studio! Die Plätze sind limitiert - Anmeldungen über eversports.ch


Preisanpassung

 

Per 1. März 2024 werden wir unsere Abopreise aufgrund der Mwst-Registrierung im Jahr 2022 und nun Erhöhung der des Steuersatzes per 1.1.24 leicht anpassen. Wir haben die Anpassung der Preise so lange wie möglich hinausgezögert und uns ist bewusst, dass wir uns in einer herausfordernden Zeit befinden. Dennoch steigen die Ausgaben auch für uns, weshalb wir nun diesen Schritt gehen. Vielen dank für euer Verständnis und dafür, dass ihr ein Teil der Moving Lions Community seid! Bitte meldet euch bei Janine mit euren Anliegen oder wenn ihr finanzielle Bedenken habt, denn wir finden bestimmt eine Lösung.


Valentine Special 

 

Am Valentinstag findet ein ganz besonderer Workshop statt. Dafür bekommen wir wieder Unterstützung von Natallia! 

Sensual Dance

Im ersten Workshop geht es um die Beziehung zu uns SELBST und die Verbindung zu unserer göttlichen Weiblichkeit, das Gefühl für unsere Schönheit und Einzigartigkeit. Wie wie Lieben, wie wir uns umsorgen und wie wir uns mitteilen.

Sensual Private Dance

Im zweiten Workshop geht es mit einer Partnerchoreo weiter. Dies ist eine gute Chance, die gelernten Techniken zu zweit anzuwenden und die tiefe Verbindung zum Partner während dem Tanz in einer vertrauensvollen Athmosphäre zu erfahren.


Januar Specials

 

Am 08. Januar 2024 starten wir nach den Winterferien mit unseren regulären Stunden. Neu finen ab sofort am Mittwochabend verschiedene Workshops statt. Im Januar starten wir direkt mit einer Chair und Contemporary Choreo und einem Spinning Workshop. Wenn du schon lange mal bei uns reinschnuppern wolltest, hast du auch dafür im Januar die Gelegenheit. Am Mittwoch, 17. Januar findet eine Pole Schnupperstunde statt. 

Folge uns am besten auf Instagtram @movinglions.polefitness um keine zukünftigen Infos mehr zu verpassen. 

 

Januar Events

 

Im Januar bekommen wir für unsere ersten Events vom 2024 direkt tatkärftige Unterstützung. Am Samstag 20. Januar starten wir mit unserem Heels Day.  In vier verschiedenen Workshops könnt ihr von Diana, Natallia, Janine und Isabell verschiedene Choreos und Techniken lernen. Am Schluss wartet ein leckerer Apéro auf euch. Die Workshops sind einzeln oder als Gesamtpaket buchbar. So oder so bist du im Anschluss herzlich an den Apero eingeladen.

Am Sonntag 21. Januar gehts dann direkt mit unserem Relaxation Sunday weiter. Gemeinsam mit Monika, Magda und Janine befassen uns einen Tag rund um das Thema Stress und Entspannung. Es erwartet dich ein ausgeglichener Mix aus theoretischen Inputs zum Verständnis der Stressreaktion und praktischen Übungen und Trainings zum Kennenlernen verschiedner Möglichkeiten zur Entspannung. 


Neuer Pole & Hoop Kurs für Kids

 

Wir starten im neuen Jahr mit einem zusätzlichen Kurs für unsere Kids. Hast du Lust, einmal Pole oder Aerial Hoop auszuprobieren? 

Komm am 11. Januar vorbei und schnuppere bei uns rein. Gerne darfst du auch deine beste Freundin oder deinen Freund mitbringen. 

 

Für alle die schon mehr Erfahrung haben, startet unsere bestehende Kids Klasse am 08. Januar in die neue Kursperiode. 

 

Polefitness und Aerial Hoop sind akrobatische und tänzerische Sportarten, in denen gelernt wird, den Körper zu beherrschen. Das Training fördert Kraft, Koordination und Ausdauer. In unseren Basic Kursen lernen wir erste Spins, Tricks und Combos. Der Spass und die Freude stehen dabei immer an erster Stelle!


November Shooting Days 

 

Es kann losgehen. Endlich haben wir wieder ein tolles Fotoshooting geplant! 

Ihr habt die Wahl; bei eurem exklusiven Pole- oder Aerial Hoop Shooting mit VIP-Feeling könnt ihr zwischen BOHO, MIT LICHT IN SZENE GESETZT oder KLASSISCHEM Hintergrund wählen. Hast du Interesse? Dann melde dich umbedingt bei uns!

 

Dein Style.Shooting Package beinhaltet folgendes:

- Vorbereitungstraining & Beratung

- Foto-Shooting mit Fotografin und Trainerin

- 5 Bearbeitete Bilder

 

Inspiration und Hauptprobe erhält ihr im Vorbereitungstraining, wo ihr euer Drehbuch kreiiert. So könnt ihr am Shooting stressfrei posen!

 

CHF 360 pro Person (ca. 75 min)


Tauche in die faszinierende Welt des Belly Dance ein!

 

Entdecke deine innere Göttin und erlebe die Magie des Bauchtanzes bei diesem exklusiven 90-minütigen Workshop mit Mara!

 

Technik-Vertiefung: In zwei Technik-Blocks nehmen wir uns Zeit, um die Grundlagen dieses bezaubernden Tanzstils zu erkunden. Besonders die Kunst der Hüftbewegungen steht im Fokus. Unsere Lehrerin führt dich Schritt für Schritt durch die Bewegungen und gibt wertvolle Tipps, um deine Tanztechnik zu perfektionieren.

 

Choreografie-Erlebnis: Lerne, dich elegant und anmutig zu bewegen, während wir gemeinsam an einer atemberaubenden Choreografie arbeiten. Du wirst überrascht sein, wie schnell du dich im Rhythmus der orientalischen Klänge verlieren wirst!

 

Für jedes Level: Ganz gleich, ob du ein Anfänger bist, der die ersten Schritte wagt, oder bereits fortgeschrittene Kenntnisse hast – unser Workshop ist für alle Tanzbegeisterten offen. Mara passt den Unterricht an dein persönliches Niveau an, sodass du dich stets herausgefordert, aber auch wohl fühlen wirst.

 

Verpasse nicht die Gelegenheit, an diesem unvergesslichen Workshop teilzunehmen. Sichere dir jetzt deinen Platz und erlebe einen Tag voller Anmut, Bewegung und Kultur!

 

Deine Reise in die Welt des Belly Dance beginnt hier – wir freuen uns darauf, dich zu bewegen!


Tanz Gala in Walenstadt - Save the Date !

 

Wir präsentieren euch unser neustes Projekt. An dieser einzigartigen Show verschmelzen Tanz, Film und Schauspiel. Erlebt eine Fusion aus Tanz-Stilen, Pole und Leidenschaft und lasst euch verzaubern. 

 

Geniesst einen unvergesslichen Abend, mit Freunden und Famile. 

 

Folge @the.lionshow auf Instagram um keine info mehr zu verpassen!


Schnupperstunde Polefitness

 

Hast du auch schon länger Lust, Polefitness mal auszuprobieren? Das ist deine Gelegenheit!

Am Dienstag, 28. August 2023 findet von 17:30 bis 18:00 Uhr eine KOSTENLOSE Schnupperstunde statt. Du bekommste einen Einblick in die Welt vom Polefitness und lernst erste Element an  der Polestange. 

 

Klingt gut? Melde dich direkt über Eversports oder hier bei uns an. 

 


Verbringe mit uns eine Ladies Night (für alle Level), bei der deine Weiblichkeit im Zentrum steht!

 

Du hast die Gelegenheit, zwei Tanz & Flow Workshops zu besuchen, bei denen sich Sinnlichkeit, Weiblichkeit und Ausdruck ergänzen!

 

Sensual Flow Choreo mit Janine: Wir starten den Abend mit einer sinnlich, sexy Choreografie mit und um die Pole. Die Bewegungen und Übergänge werden von deinem Gefühl bestimmt und du kannst dich von der Musik tragen lassen. Die Choreo wird auf die Melodie getanzt und du kannst deine eigene Note einbringen.Ob in Heels oder Socken; diese Choreo lässt dir viel Spielraum für eigene Bewegungen, viel Gefühl und Weiblichkeit!

 

Russian Exotic Choreo mit Natallia: Wir fokussieren uns auf den Ausdruck und die Choreografie, die aus Elementen um die Pole, Floorwork Sequenzen und fliessenden Übergängen besteht. Daraus entsteht ein anmutiger, ästhetischer und inspirierender Tanz. Die Technik wird euch Stück für Stück vermittelt, sodass es leichter ist, den Ablauf zu verstehen und du deinen Exotic Dance verbessern kannst. Wir legen viel Aufmerksamkeit auf die Musikalität und den Ausdruck, damit du dich selbstbewusst zeigen und deine Persönlichkeit und deinen Stil integrieren kannst. Zur Abrundung der Choreografie legen wir ausserdem den Fokus auf die Bewegungen der Arme und den Gesichtsausdruck.

 

Das Programm im Überblick:

 

Sensual Flow Choreo (75min)

Russian Exotic Choreo (75min)

Apéro

Tanzen & feiern

 


Schnupperstunde Polefitness Teens

 

Du bist zwischen 12 & 16 Jahre alt und magst unbedingt mal bei uns reinschauen? Hast du einen Freund/eine Freundin die gleich mitkommen mag?

 

Am Donnerstag, 06. Juli 2023 findet eine KOSTENLOSE Schnupperstunde statt, wo du erste Elemente an der Polestange kennenlernen kannst.

 

 

Melde dich direkt über Eversports an oder kontaktiere uns wenn du noch Fragen hast.


Workshop mit Anna Cross

 

In diesem Workshop dreht sich alles um Tricks nah am Boden "Low Flow" und tolle Übergänge zur und von der Stange. In unseren Heels lernen wir Schritt für Schritt Techniken, so dass der Workshop für alle Level geeignet ist - erste Poleerfahrungen werden empfohlen und sind von Vorteil.

 

Es kann auch ohne Heels teilgenommen werden.

 

Der Workshop wird auf englisch unterrichtet.


Schnupperwoche im April 2023

Hier gehts zur Anmeldung


Unsere Ferien im 2023

Mo, 24. April - So, 30. April 2023

Mo, 31. Juli - So, 6. August 2023

Mo, 18. Dezember 2023 - So, 7. Januar 2024

 

An Feiertagen findet das Training bei genügend Anmeldungen statt (siehe Eversports Kalender).

 

Die Kidskurse finden während den Schulferien (Kanton SG) nicht statt. 


Schau dir unsere tolle Online Tanzshow an!

Am Freitag, den 19.03.21 präsentierten die Lehrer von der Tanzschule FusionDance und Moving Lions Polefitness ihr erstes gemeinsames Projekt. In einer 40-minütigen Tanzshow via Zoom wurde gezeigt, wie vielseitig TANZ sein kann - vom zeitgenössischen Tanz, über Paartanz bis hin zu Poledance und Aerial Hoop war alles dabei.

 



The Lion Show 2020

Jedes Jahr zeigen wir an unserer Show, was wir gelernt haben. Schüler/innen, Trainer/innen und Gastakteure bieten spektakuläre Auftritte, die du bestimmt nicht verpassen willst.


Hier sind unsere ersten Termine im 2020

Wir freuen uns, euch die ersten Kursdaten und Schnupperstunden anzukündigen:

 

Schnupperstunden:

Mo, 27. Januar um 18:45 Uhr; Aerial Hoop @ Flums mit Sandra

Do, 30. Januar um 19:10 Uhr; Polefitness @ Flums mit Steffi

 

Kursdaten:

Pole Flow; Mi, 22. Januar - 12. Februar (4x) @Wangs mit Isa & Janine


Neu ab Oktober 2019: Pole Flow

Das Training an der Stange ist facettenreich. Bisher haben wir uns auf unseren Schwerpunkt Polefitness und somit auf den Kraftaufbau und die Technik an der Pole konzentriert und keine tänzerischen Stunden im Wochenplan angeboten. 

Das ändert sich bald: ab Oktober bieten wir einmal in der Woche eine Pole Flow Stunde an. Diese findet jeweils mittwochs 18:30-19:30 Uhr statt. 

 

Die Tänze werden einen Monat lang unterrichtet, dann starten wir mit der nächsten Choreographie. Das bietet den Vorteil, dass du flexibel bist und diese Stunde wahlweise dazu buchen kannst.

 


Wir setzen keine speziellen Kenntnisse voraus, die Stunde ist also für alle Levels geeignet (Pole-Erfahrung ist jedoch von Vorteil).

Mit dieser Stunde lernen wir unseren Körper von einer anderen Seite kennen und trainieren Eleganz, Selbstbewusstsein und Bewegung.

 

Wenn dir tanzen Spass macht oder du lernen willst, wie du dich zu Musik bewegst, schau doch vorbei.

 

Unser Schnupperkurs: 

Mi 23.10.19 – Mi 13.11.2019 (4 Trainings) für nur CHF 60.00 statt CHF 120.00 *

 

*der Kurs findet ab 4 Teilnehmenden statt, Anmeldung monatlich


Lazy Sunday - Better train with us!

Inhalte von Powr.io werden aufgrund deiner aktuellen Cookie-Einstellungen nicht angezeigt. Klicke auf die Cookie-Richtlinie (Funktionell und Marketing), um den Cookie-Richtlinien von Powr.io zuzustimmen und den Inhalt anzusehen. Mehr dazu erfährst du in der Powr.io-Datenschutzerklärung.

Neuer Raum, Neues Angebot!


Outdoor-Poleshooting

06./ 07. Oktober 2018 (bzw. 20./ 21. Oktober)


Sommertraining 2018

09.07. – 15.07.2018

Ferien

 

Woche 1

Di 17.07.

Pole Combos ab Intermediate (Trinh)

19:00 Uhr

Mi 18.07.

Flow & Dance (Ana)

19:30 Uhr

Do 19.07.

Exotic Pole (Trinh)

19:30 Uhr

Woche 2

Mo 23.07.

Stretching (Sandra)

19:30 Uhr

Di 24.07.

Exotic Pole (Trinh)

19:30 Uhr

Mi 25.07.

Flow & Dance (Ana)

19:30 Uhr

Do 26.07.

Pole Combos ab Intermediate (Trinh)

Pole Combos ab Basic (Sandra)

18:30 Uhr

19:45 Uhr

Woche 3

Mo 30.07.

Pole Combos ab Basic (Sandra)

Stretching (Sandra)

19:00 Uhr

20:15 Uhr

Di 31.o7

Chill & Pole (alle)

Ab 19:00 Uhr

Do 02.08.

Flow & Dance (Ana)

19:30 Uhr

Woche 4

Mo 06.08.

Handstand & Polehandstand Basics (Serah)

19:30 Uhr

Mi 08.08.

Exotic Pole (Trinh)

19:30 Uhr

Do 09.08.

Pole Combos ab Basic (Sandra)

Stretching (Sandra)

18:30 Uhr

19:45 Uhr

Woche 5

Mo 13.08.

Pole Combos ab Basic (Sandra)

Polestands & Wheels Intermediate (Serah)

18:30 Uhr

19:45 Uhr

Di 14.08.

Pole Combos ab Intermediate (Trinh)

19:00 Uhr

Do 16.08.

Spinning Pole Combos ab Basic (Janine)

19:00 Uhr

 

Woche 6

Mo 20.08.

Handspring Special (Janine/ Trinh)

19:00 Uhr

Mi 22.08.

Flow & Dance (Ana)

19:30 Uhr

Do 23.08.

Spinning Pole Combos ab Intermediate (Janine)

Stretching (Sandra)

19:00 Uhr

20:15 Uhr

Woche 7

Mo 27.08.

Double Special (Trinh/ Janine)

Stretching (Sandra)

19:00 Uhr

20:30 Uhr

Di 28.08.

Pole Combos ab Intermediate (Trinh)

19:00 Uhr

Mi 29.08.

Flow & Dance (Ana)

19:30 Uhr

Do 30.08.

Spinning Pole Combos (Janine)

19:00 Uhr

 

03.09. – 09.09.2018

Herbstferien

 

 

Ab 10.09.2018

Wiederaufnahme des normalen Stundenplans

 


Open Day zum 1-jährigen

5. Mai - Save the Date

 

Wow! Schon 1 Jahr sind wir nun an unserem Standort in Wangs - wie überall, vergeht auch bei uns die Zeit rasend schnell und meine Kücken sind schon richtig gut geworden. Wenn das kein Grund zum Feiern ist!? 

Kommt am 5. Mai vorbei und stosst mit uns an. Es erwarten euch Shows, Apéro und eine gute Stimmung. Übrigens, die ideale Gelegenheit, um euch unser Studio anzuschauen. 

Wir vom Moving Lions Team sind gerne da, um Fragen rund ums Thema Polefitness und das Training bei uns zu klären.

 

Wir freuen uns auf euch! - Janine Moving Lions


NEW! Kursplan ab Januar

Die neuen Kursangebote sind da! Wir erweitern nicht nur um neue Kurse, auch unser Team wächst.

Checke das Angebot und melde dich gleich an.

Montag

PolefitnessBasic III Class

Janine

 

Polefitness Advanced Class

Janine

 

Stretching

Sandra

Mittwoch

Bauch, Beine, POLE

Janine

 

Workout

Janine

 

NEW! Pole Flow

Ana

 

NEW! Flexy Pole

Trinh

Donnerstag

Polefitness Advanced I Class

Janine

 

Polefitness Intermediate I Class

Janine

 

Polefitness Intermediate I Class

Janine

Samstag

New! Polefitness Basic Class

Sandra


Toller Start im neuen Studio!

Der Umzug ist getan und wir sind super glücklich mit unserem Studio! Wer Lust hat, auch mit uns zu trainieren, kann in den Sommermonaten von tollen Aktionen profitieren:

 

Der Juni ist Probemonat: für alle Neukunden ist das WORKOUT am Montag um 18:30 Uhr kostenlos! 

 

Im August folgen weitere Polefitness Schnupperstunden. Interessenten dürfen gerne anfragen (Mail, Anruf). Die Daten werden noch bekanntgegeben.

 

Natürlich sollen auch Polerinas nicht zu kurz kommen! Bald geht die nächste Bestellung der Moving Lions Kleidung raus! Vor der Stunde anprobieren und Bestellung angeben..

 

Auf einen sonnigen Sommer! Eure Janine Moving Lions



Like us on:

 

Moving Lions Polefitness GmbH

Zeughausstrasse 26

8887 Mels

+41 79 910 49 96

 

Nutzungszeiten (Studioabo)

Montag            16.30-17.30 Uhr

Dienstag          16.30-17.30 Uhr

Donnerstag     16.30-18.30 Uhr

Freitag             17.30-21.00 Uhr

 

Tagsüber         auf Anfrage ab 10 Uhr

 

Sa & So.            Während Workshops        

Inhalte von Google Maps werden aufgrund deiner aktuellen Cookie-Einstellungen nicht angezeigt. Klicke auf die Cookie-Richtlinie (Funktionell), um den Cookie-Richtlinien von Google Maps zuzustimmen und den Inhalt anzusehen. Mehr dazu erfährst du in der Google Maps Datenschutzerklärung.