Unser Team

Die Lions

Klein, wunderbar und vielseitig. 

Durch diese bunte Mischung ergänzen wir uns super und bieten euch ein vielseitiges Angebot. Unsere Trainerinnen haben verschiedene Schwerpunkte, welche sie euch auch im Training vermitteln. Lest weiter und erfahrt mehr über uns...

Owner

Janine

Gründerin der Lions

Sport und Bewegung hatten bei mir schon immer Priorität. Schon als Kind galt meine Begeisterung aller Art von Geräteturnsport und wir haben viel Zeit auf dem Spielplatz an der Reckstange verbracht. Mit erreichtem Mindestalter lebte ich diese Begeisterung am Schulstufenbarren aus.

 

Als ich Polefitness entdeckt habe, wusste ich sofort, dass ich meine Leidenschaft gefunden habe. Die Kombination aus Krafteinsatz, Beweglichkeit und purer Eleganz hat mich fasziniert. Dank der Erfahrung im Geräteturnen fiel es mir leicht, schnell Kraft aufzubauen und ich konnte gute Fortschritte erzielen.

 

Jetzt gebe ich meine Leidenschaft an meine Schülerinnen weiter.

 

Trainingsbereich: Polefitness, Aerial Hoop, Workout

 

Lektionen:

-Polefitnesskurse (Beginner/ Intermediate/ Advanced/ Privatstunden)

-Aerial Hoop Kurse

-Stretching

-Flow


Trainerinnen


Sandra

Unsere Stretchingqueen

Schon nach ihrem ersten Polekurs war Sandra begeistert: "Die Ästhetik und Ausdruckskraft von Poledance sowie die kreative Freiheit fasziniert mich immer wieder aufs Neue."

Als beweglicher Mensch fasziniert es sie schon schnell, auch anderen - beweglichen, wie auch nicht so beweglichen Menschen - zu mehr Flexibilität zu verhelfen. Dafür setzt sie Dehnungen ein, die in Kombination mit ihrem Gespür, kontinuierlich zu mehr Flexibilität führen.

 

Trainingsbereich: Polefitness, Aerial Hoop, Stretching

 

Lektionen:

Stretching (open Level) Montag 20:30 Uhr

Aerial Hoop (Basic) Montag 18:45 Uhr

 




Anastasiya

Let's Dance!

 

Ana tanzt schon fast ihr Leben lang. Ihr Repertoire ist daher gross; von Ballett über HipHop und nun Poledance - durch und durch Tänzerin.

Ihre selbstchoreographierten Tänze gibt sie bei uns an die Schülerinnen weiter.

 

Trainingsbereich: Tanz, Polechoreos, Polefitnesskurse

 

Lektionen:

Polefitness (Basic) Mo 20:10 Uhr

Flow & Dance (variabel)

 



Isabell

Train Hard or go Home

Wenn Isabell trainiert, tut sie das mit Leidenschaft und Ehrgeiz. 

Ihr Biss und der starke Will machen sie zu einer Kämpfernatur.

Durch ihren Beruf als Kindererzieherin ist sie eine geduldige Trainerin und bringt ihren Schülerinnen mit Freude Polefitness bei.

 

Trainingsbereich: Polefitness, Flow

 

Lektionen: 

Polefitness (Intermediate) Dienstag 20:15 Uhr

Polefitness (Basic) Donnerstag 20:15 Uhr

Flow Kurse (Variabel)

 



Dunja

Focus on what you do

Seit Dunja Polefitness macht, will sie die Bewegungen verstehen. Dies verleiht ihr ein hohes Körperbewusstsein und ein Verständis für die Techniken im Polefitness.

Die ruhigen Erklärungen und die hohe Konzentration zeichnen ihre Stunden aus.

 

Trainingsbereich: Polefitness

 

Lektionen:

Polefitness (Basic) Mittwoch 18:30 Uhr

Polefitness (Intermediate) Mittwoch 19:45 Uhr



Clödi

Be healthy - Be happy

Mit Sport und Bewegung kann viel für die Gesundheit getan werden. Deshalb gehört das Training für unsere Clödi einfach dazu. 

Ihre jahrelange körperliche Aktivität und das Rumpftraining sind Grund für ihre vielseitigen Stärken im Pole- und Aerial Training.

Ihre zielgerichteten Übungen und die Erfahrung setzt sie für sich selbst und für ihre Schüler im Training ein.

 

Trainingsbereich:

Polefitness, Aerial Hoop, Stretching

 

Lektionen:

Stretching (open Level) Dienstag 17:45 Uhr

Polefitness (Basic/Interm.) Dienstag 19:00 Uhr