Anmeldung Lion Show 7. Mai 2022

Online Ticketverkauf abgeschlossen. Wenige Tickets an der Abendkasse erhältlich.

Erlebe eine spektakuläre Lion Show mit uns!

Die Schüler und Trainer der Moving Lions Studios präsentieren zum 5-jähringen Jubiläum tolle Luftakrobatikshows in Poledance und Aerial Hoop. Es erwarten dich ausserdem abwechslungsreiche Darbietungen und fantastische Gastauftritte. Um den Anlass gebührend zu feiern, sorgt die anschliessende Party für Tanzstimmung.

 

Die Moving Lions Studios befinden sich in Wangs und Flums. An beiden Standorten werden die Techniken für Polefitness und Aerial Hoop unterrichtet. Stretching, Workouts, Tanzstunden und vieles mehr ergänzen das Angebot. Jedes Jahr haben die Schüler und Trainer die Gelegenheit, ihr Können vor Publikum zu zeigen. Für unser Jubiläum haben wir etwas besonderes geplant.

 

STANDARD TICKET - SHOW & PARTY

Lass dich von zahlreichen Shows inspirieren und tauche in die Welt der Akrobatik ein. Nach den einzigartigen Shows, kannst du zu der Musik von DJ S)Killz dein Tanzbein schwingen. Natürlich sorgen wir an unserer Hausbar auch für verschiedene Erfrischungen und Drinks.

 

VIP-ERLEBNIS - MIT APÈRO RICHE

Lass dir die einmalige Gelegenheit nicht entgehen und lerne die Lions hautnah kennen. Vor allen anderen Gästen kannst du in die Welt der Moving Lions Studios eintauchen. Das Spezialprogramm verrät dir mehr über die Geschichte unserer Sportart, über die Entstehung unserer Studios und lässt dich hautnah dabei sein!

Unser VIP-Ticket sichert dir weiterhin neben dem regulären Programm die besten Plätze (begrenzt), einen leckeren Apéro riche, und weitere tolle Aufmerksamkeiten. 

 

SHOWPROGRAMM

18.00 Uhr I Einlass VIP-Gäste, Apéro Riche und Spezialprogramm (VIP-SPECIAL)

 

19.00 Uhr I Einlass alle Gäste & Eröffnung Bar

20.00 Uhr I Showtime

22.30 Uhr I Let's Celebrate (After Show Party)

02.00 Uhr I Ende

 

DIE ARTISTEN

Gianna & Nadine

Level: Intermediate-Advanced

Dieses Double am Hoop eröffnet unsere Show am 7. Mai! Gianna und Nadine zeigen in ihrer Choreo tolle Tricks zu zweit am und im Hoop und verbinden diese mit schönen Übergängen zu einer fliessenden Akroshow! 

 

Karina

Level: Intermediate

Karina ist eine unserer jüngsten Artistinnen in der Show. Sie wird uns als langjährige Tänzerin eine Poleshow zeigen, in der auch Elemente von Modern Dance integriert werden. In ihrer Vorbereitung setzt sich Karina ehrgeizige Ziele und bleibt fleissig dabei, um uns eine tolle Show zu bieten!

 

Kathrin & Amélie

Level: Intermediate

Kathrin und Amélie trainieren zusammen und zeigen uns, was man als Intermediate Schüler:in gelernt hat. Sie verbinden Combos und Double Akro zu einer schönen Choreo!

 

Ana's Team

Level: Intermediate

Sie sind nicht nur eine Trainingsgruppe, sondern ein TEAM. Durch die gegenseitige Motivation unterstützen sich die Mädels und meistern jeden Trick! 

Zu sechst werden die Mädels eine tolle Team Choreo zeigen und beweisen damit, dass Pole zwar ein Einzelsport ist, aber gemeinsam eine ganz eigene Power entwickelt!

 

Dunja

Level: Advanced

Die Show unserer Trainerin Dunja wird episch! Ihr Song bringt eine ganz andere Stimmung in den Saal, welche zusammen mit toller Pole-Akrobatik und schönen Effekten geschaffen wird. Für den Spezialeffekt sorgt das Showdance Team unserer Freunde von Fusion Dance, mit dem Dunja ihre Choreo ergänzt.

 

Sandra von Silkflair

Sandra von Silkflair wird uns mit ihrem Gastauftritt eine Show am Aerial Silk - dem Vertikaltuch - zeigen. 

 

Isabell

Level: Advanced I Stil: Pole Flow

Ihre Begeisterung im Pole liegt beim Tanzen. Als Polefitness und Pole Flow Trainerin ist Isabell Mitglied im Lion Team und wird uns in ihrer Show eine Verschmelzung von tänzerischen und akrobatischen Elementen präsentieren.

 

Sara & Steffi

Level: Advanced I Stil: Exotic Akrobatik

Uns ist noch immer nicht klar, ob diese zwei Mädels nicht gegenseitig ihre Gedanken lesen können. Schon seit Anfang trainieren Sara und Steffi zusammen Polefitness und sind unzertrennlich! Da ist es auch keine Überraschung, dass sie uns eine Pole Double Show zeigen werden.

 

Janine

Level: Advanced

Während der Zeit, in der ich Pole und Hoop trainiere und unterrichte, ist mir die Eleganz und der Ausdruck immer wichtiger geworden. Das Ziel meiner Show ist deshalb, die Schönheit aus beiden Sportarten zu vereinen und eine Show mit allem Drum und Dran zu präsentieren - dazu gehört auch der tänzerische Aspekt und der Ausdruck.

Meine Träume sind wahr geworden und wir konnten für unsere Show viele Gäste und Freunde aus dem Tanzsport gewinnen. So wird auch bei meiner Show die Showdance Gruppe von Fusion Dance dabei sein!

 

Überraschungsact

Level: undefinierbar

Schaut einfach zu und geniesst die Show!

 

Esther

Level: Advanced

Diese Frau hat Kraft, ist beweglich ein echtes Energiebündel (deshalb tanzt sie auch gleich in zwei Shows)! Esther trainiert schon einige Jahre und hat ein tolles Repertoire an schönen Tricks, die sie in ihre Choreo einfliessen lässt.

 

HBC Rhythm des Hummingbird Cheerleading Clubs

Als weiteren Gastauftritt sind die Mädels des HBC Rhythm Teams am Start. Wir freuen uns auf eine abwechslungsreiche Darbietung!

 

Steffi

Level: Advanced

Diese Show unserer Trainerin Steffi lässt euch in eine Welt voller Mystik und Zauber eintauchen. Mit viel Gefühl, Kraft und Akrobatik verleiht Steffi ihrer Show etwas ganz Besonderes und wird auch euch zum Staunen bringen.

 

Clödi & Esther

Level: Intermediate-Advanced

Unauffällig ist kein Wort, mit dem man die beiden beschreiben kann! Bunt, positiv und voller Energie wird uns das Duo auch bei ihrer Show mitreissen. So ist es gut möglich, dass die Energie der beiden das Publikum im Saal ansteckt und niemand mehr ruhig dasitzen kann!

 

Selina & Tamara

Level: Advanced

Unser Duo trainiert fleissig für die Pole Meisterschaft. Selina ist Trainerin bei uns und Tamara Trainerin und Inhaberin der Tanzfabrik Chur. Die beiden werden uns ein Pole Double zu klassischer Musik zeigen.

 

Nadine

Level: Intermediate-Advanced

Unser jüngstes Mitglied im Trainerteam bereitet ihre Show am Aerial Hoop - dem Luftring - vor. Durch ihren Hintergrund im Geräteturnen ist sie super beweglich, was man in ihrer Show auch sehen wird!

 

Gianna

Level: Advanced

Unsere Künstlerin hat die tolle Eigenschaft der Spontanität und ist sehr kreativ. Ihre Shows sind jedes Mal einzigartig, da sie bei der Choreo einigen Spielraum für Improvisation lässt. Seid gespannt auf ihr Kunststück!

 

Trainershow

Zum Abschluss präsentiert das Lion Team nochmals für eine akrobatische Nummer! Denn für unser 5-Jahres Jubiläum darf eine Trainershow nicht fehlen. Gemeinsam zeigen wir euch, wie vielfältig, einzigartig und wunderschön der Aerial Sport sein kann!

 

PARTNER

Wir danken unseren Partnern, Freunden und Helfern für die Unterstützung!

 

LICHTTECHNIK


DER DJ


TANZFABRIK CHUR


MAKE UP ARTIST


VIP APÉRO


SILKFLAIR


BÜHNENTECHNIK


FUSION DANCE


MODERATION


HUMMINGBIRDS



SPONSOREN


SHOWIMPRESSIONEN

Kontakt

Email: info@movinglionspolefitness.ch

Mobile: 078 910 49 96