Alle Kurse im Überblick

Pole Basic 1 Kurs

Du willst mit Polefitness beginnen, dann bist du in diesem Kurs richtig! Besuche jederzeit eine kostenlose Schnupperstunde, um ins Pole-Feeling einzutauchen- aber Achtung; es wird dir so viel Spass machen, dass du dich sofort anmelden musst...

Auf Anfrage

 

Melde dich für eine kostenlose Schnupperstunde


.

Bauch, Beine, Pole

Ein Training das nicht am Abend stattfindet? - Nein, wir trainieren am Morgen und zwar starten wir mit einem halbstündigen Workout für unsere Figur und runden das ganze im zweiten Teil mit Polefitness ab. 

Mittwochmorgen um 08:00 Uhr (45min.)


Auf Anfrage


Stretching

Ein beweglicher und lockerer Körper ist unverzichtbar, wenn man ein uneingeschränktes Wohlbefinden erleben will. Ob als Polerina, Fitness- oder Gesundheitssportler, jeder profitiert!

Montag um 20:30 Uhr (60min.)



Workout: Core & Legs

Wer wenig Zeit für Sport und Freizeit hat, aber gerne etwas Gutes für seine Gesundheit tun will, ist in dieser Stunde genau richtig! Wir jagen unsern Puls in die Höhe; das sogenannte HIIT Workout liegt voll im Trend und ist sehr effektiv. Reinschauen und überzeugen lassen...

Mittwoch um 17:45 Uhr (30min)