Ernährungscoaching

Es gibt verschiedene Ziele für die ein Ernährungscoaching sinnvoll sein kann: Gewicht verlieren, Masse aufbauen oder sich gesund ernähren zu wollen sind einige davon. 

Um dein Ziel langfristig zu erreichen, ist unser Coaching in mehreren Einheiten aufgebaut. 

 

Zu Beginn braucht es einige Grundlagen und Basiswissen zur Ernährung. Dafür finden in regelmässigen Abständen Infoveranstaltungen statt, bei denen dir Wissen zur Ernährung vermittelt wird. Um diesen Einstieg abzurunden, gibt es auch eine gesunde Verpflegung.


Infoabend Ernährung

In 90 Minuten erfährst mehr zu den Themen:

-Makro- und Mikronährstoffe

-Do's & Dont's zu Lebensmitteln

-Nutrition Timing

 

Nächste Termine:

Fr, 11. Juni 2021 um 19:00 - 20:30 Uhr in Flums

Fr, 18. Juni 2021 um 18:30 - 20:00 Uhr in Bad Ragaz

 


Im Coaching begleite ich dich auf deinem persönlichen Prozess und unterstütze dich dabei, Strategien zu finden, wie du dein Ernährungsziel mit den vorhandenen Ressourcen und in deinem Alltag erreichen kannst.

Erstgespräch

In einem ersten Kennenlernen gehen wir deinem Ziel auf den Grund. Du erhältst Informationen zur Erhebung des Ernährungsprotokolls und zum Ablauf des Coachings.

 

 

30-45 min

Coaching

Nachdem du das Ernährungsprotokoll geführt hast, treffen wir uns für das Coaching. Dabei unterstütze ich dich bei der Entwicklung von Strategien, um dein Ernährungsziel zu erreichen.

 

60-90 min

Refresher

Es kann hilfreich sein, zwischendurch ein Refresher-Coaching zu vereinbaren, um auf Kurs zu bleiben und kleinere Anpassungen vorzunehmen.

 

 

 

60 min



Preise

Infoabend: CHF 40.00

Erstgespräch: CHF 50.00

Coaching: CHF 85.00/ Stunde

Refresher: CHF 85.00/ Stunde

 

Buche dein Paket (Infoabend + Erstgespräch + Coaching):

CHF 140.00

 

Für Studenten, Lehrlinge und alle in Ausbildung gelten die Preise -10% Rabatt